COACHING

Du möchtest Dein Leben so gestalten, dass es wirklich zu Dir passt? Du möchtest tiefer in eigene Themen einsteigen? Du suchst professionelle Unterstützungen für Deine Lebensfragen?

Gern begleite ich Dich auf Deinem Weg! 

Stephanie Weidner, systemischer Coach der Positiven Psychologie

 

#1 Coaching

Coaching eignet sich für viele Fragestellungen. Möchtest Du zum Beispiel...

  • mehr mit Dir, Deinen Stärken und Werten in Kontakt kommen, um Entscheidungen zu treffen, die wirklich zu Dir passen?
  • Wege finden und konkrete Schritte identifizieren, um mehr Zufriedenheit und Freude in Dein Leben zu bringen?
  • Deine Kraftquellen und Potenziale kennenlernen, nutzen und entfalten?
  • eine Veränderung in Deinem Leben vornehmen oder Unterstützung bei einer schwierigen Entscheidung erhalten?

Mein Coaching bietet Dir einen sicheren Raum, um Antworten auf Deine Fragen zu finden. Unvoreingenommenheit und genaues Zuhören schaffen Vertrauen für Deinen Prozess. Die Auseinandersetzung mit Deinen Stärken, Werten oder Deinem Lebenssinn bringt Tiefe in Deinen Prozess und ermöglicht oft wertvolle Erkenntnisse, die über das aktuelle Gesprächsthema hinausgehen. Dein persönliches Wachstum spielt stets eine wichtige Rolle im Coaching.

#2 Über mich - Steffi Weidner

Seit 2020 arbeite ich als systemischer Coach der Positiven Psychologie. Selbst stets an Weiterentwicklung und neuen Erfahrungen interessiert, macht es mir Freude, andere dabei zu unterstützen, mit sich selbst in Kontakt zu kommen, Kraft zu schöpfen und nach innen und außen zu strahlen. Interesse an Anderen, Ehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber und das tiefe Vertrauen, dass jeder Mensch den eigenen richtigen Weg in sich trägt, prägen dabei meine Arbeit.

Ich biete Coachingsitzungen sowohl persönlich in Mainz als auch online an. Mit beiden Formaten habe ich überzeugende Erfahrungen gemacht.  

#3 Interesse geweckt?

Melde Dich gern per Mail an coaching@positive-tage.de oder telefonisch unter +49 176 248 70 691 zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch.